brittafaraway

Travel the World 

Ibiza / Formentera

Dieser Urlaub war was ganz besonderes: 7 Tage mit meiner Mama!Unser Spa-Hotel am Rande von San Anton...

Ischgl - Skifahren und Feieralarm

17.-24.02.2018:Skifahren - Nickerchen - lecker Essen - Feiern - Schlafen .....Erholung ist anders, a...

Morgen geht es heim :-)

Nach 19 Übernachtungsstätten,9 Flügenund um ein paar tausend Euro ärmer,dafür aber mit Erinnerungen ...

Singapur: Bling bling

Auf meiner Rückreise besuchte ich noch für zwei Tage Singapur. Das tropische Klima dort hat mich fas...

Phillip Island: Ein tierischer Tag

Auf Phillip Island leben ca. 32.000 kleine Pinguine. Ihre Parade bei Sonnenuntergang, wenn sie nach ...

Melbourne: Queen Victoria Market

Der älteste Markt von Melbourne bietet alles was man sich so vorstellt:Delikatessen, Obst und Gemüse...

Melbourne: Fitzroy - Brunswick Street

Fitzroy ist das Hipsterviertel von Melbourne.Entlang der Brunswick Street laden Designer Läden zum B...

Melbourne: St. Kilda Beach

30 Grad und Sonnenschein - 2 Tage Beach time also auch in Melbourne!Nur kurz in die Tram gestiegen u...

Melbourne: City Center (CBD)

Meine letzte Station in Australien  ist Melbourne. Von Alice Springs flog ich zurück in die Zivilisa...

Uluru / Kata-Tjuta: Heilige Orte der Aboridginies

Der Uluru (Ayers Rock) ist viel größer als wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Der Basewalk umfasste ...

Kings Canyon und Sternschnuppen

In den nächsten Tagen fuhren wir insgesamt 1600 km um die Weiten des Outbacks kennen zu lernen.Durch...

Alice Springs: Viele Aboridginies

Alice Springs war für mich der Ausgangspunkt für eine Tour ins Outback.Der Ort im Red Center Austral...