bläss-and-friends
vakantio.de/bless-and-friends

Logbucheintrag Nr. 10

Veröffentlicht: 31.07.2019

Heute weckte uns der Wecker bereits um 03:30 Uhr und um 04:15 Uhr fuhren wir in Richtung Nordkap. Wir wollten den Dichtestress dieses doch sehr touristischen Ortes umgehen und waren um 6:30 Uhr vor Ort. Es war arschkalt, neblig, stark windig und es regnete leicht. Die Fahrradfahrer, welche mit ihren Zelten in allen möglichen, windgeschützten Ecken campierten, taten uns richtig Leid. Am Aussichtspunkt sahen wir wegen des Nebels keinen Meter weit. Die Klippen aus Schiefer und das Wasser weiter unten, waren nicht erkennbar.
Als wir entdeckten, dass das Restaurant bereits geöffnet hatte, suchten wir uns einen Platz im Warmen. Leider hatte das Restaurant nur ein Angebot um diese Zeit, so waren wir gezwungen uns am äusserst reichhaltigen Frühstücksbuffet zu bedienen (nooominoom!). Ein Hürde, welche wir gerne auf uns nahmen :-)

Norwegen
Reiseberichte Norwegen
##zmorgeamnordkap#aussichtdiekeineist#nebel#wind#regen#6grad#nördlichsterpunkteuropas#alleinallein