blackbox
vakantio.de/blackbox

Tag 26: Györ/Ungarn

Eigentlich wollten wir heute einen langen Fahrtag einlegen in Richtung Heimat, aber das Wetter war einfach zu schön. Strahlender Sonnenschein veranlasste uns noch einen Urlaubstag einzulegen. So stehen wir nun kurz vor der österreichischen Grenze in Györ auf einem netten Campingplatz, umgeben von Fischteichen (Schnacken?) und genießen die letzte Sonne. 

Nachdem wir gestern Abend statt normalem Gulasch der Empfehlung des Wirtes gefolgt sind und Kuttel-Gulasch genossen haben, was für uns schon etwas exotisch war, bleiben wir heute auf dem Campingplatz. Die Betreiberin hat angeboten für uns zu kochen und das haben wir angenommen. Notfalls hilft immer ein Palinka hinterher (=Obstbrand).

Morgen geht es komplett durch Österreich und wir schauen mal, wie weit wir kommen.

#györ#ungarn
Kommentare