besuche-die-sowjetunion-bevor-sie-dich-besucht
vakantio.de/besuche-die-sowjetunion-bevor-sie-dich-besucht

Abenteuerurlaub besteht aus siebzig Prozent Vorfreude und aus dreißig Prozent Nachsorge. (Alberto Sordi)

Veröffentlicht: 01.08.2017

Morgen geht es los...

Dieser Reiseblog verfolgt zwei Anliegen:

1. Soll er für uns ein wenig unsere Reise mit den doch sehr zahlreichen Stationen festhalten und

2. Soll er für alle unsere Freunde, Verwandten und Bekannten, die sich für unsere Reise interessieren, einen Anhaltspunkt geben, wo wir uns gerade aufhalten und was wir so treiben.

Da wir beide so etwas noch nie gemacht haben, müssen wir mal schauen, wie engagiert wir dieses Reiseblogprojekt verfolgen und wie gut wir uns damit anstellen ;-)

Wir erledigen jetzt noch ein, zwei letzte Kleinigkeiten und morgen früh beginnt dann endlich unsere Reise!

Bis dahin - Vero & Tim

Tim
Viel Spass und kommt heile zurück 😃

Nelli
Das macht so ein Spaß mit euch dabei zu sein , ich bin schon gespannt was so alles noch kommt , hab euch lieb

Eckhard
Ich freue mich mit euch

Mit den Bildern klappt es doch prima

Ziu
Ja jetzt klappt es ganz gut :-)