besuche-die-sowjetunion-bevor-sie-dich-besucht
vakantio.de/besuche-die-sowjetunion-bevor-sie-dich-besucht

Es gab bislang keinen bedeutenden Mann, der sein ganzes Leben auf dem Festland verbrachte. (Herman Melville)

Veröffentlicht: 02.08.2017

So sitzen wir nun am Skandinavienkai und genießen die letzten Stunden in Deutschland, bei einer kaltgehopften Schorle mit Blick auf das Treiben hier im Hafen. Gegen kurz vor Mitternacht werden wir dann an Bord der Fähre gehen, auf der wir nach Plan etwas über 30 Stunden sein werden.

Heute sind wir in Alfeld (Leine) mit dem Zug gestartet und bis zum Lübecker Hauptbahnhof gefahren.  Durch einen netten Zufall wurden wir einen Teil der Strecke noch von einem guten Freund begleitet. :-)

In der Lübecker Innenstadt haben wir noch einige Reiseutensilien erworben und die klassische Lübecker Marzipantorte gegessen, bevor wir uns dann auf den Weg nach Travemünde gemacht haben.

Das nächste Mal hört hier von uns an Bord!

Bis dahin - Vero & Tim

Nicole
Wünschen euch eine gute Reise und unvergessliche Erlebnisse ♥ Kommt gesund wieder🖒

Birgit
Für eure wunderbare Raise alles Gute. Wir freuen uns schon auf die tollen Bilder. 🙋☺