beckmannsinaustralien
vakantio.de/beckmannsinaustralien

Sydney...here we are😊

Veröffentlicht: 10.09.2017

Wir sind gut angekommen....14 Stunden Flug waren schon anstrengend...unser Kind hat zwar viel geschlafen...jedoch könnt ihr euch vorstellen die Phasen zwischendurch wollte sie alles das was nicht erlaubt ist bzw. Das was andere Fluggäste eventuell stören könnte. Ein bisschen Gemecker war in diesem Flugzeug nicht zu überhören. Ich habe weder geschlafen noch einen Film geschaut 😬😤 An Board war eine Flugnanny...Ja ihr habt richtig gelesen eine Nanny. Wir waren ganz erstaunt eine richtige ausgebildete Nanny, die sich hinsichtlich jeglicher Belange um alle Kids an Board kümmerte. Also die 14 Stunden gingen eigentlich rum wie im Flug 😅....angekommen gings sofort weiter mit unserem vorgebuchten Shuttle das uns direkt an das Hotel Holiday Inn Old Sydney brachte. Wir waren so k.o., dass wir uns alle drei ins Bett legten, um Energie zu tanken. 😴😴😴 danach machten wir einen ausgedehnten Spaziergang zur berühmten Opera, Harbour Bridge bishin zu Darling Harbour. Dort haben wir noch gemütlich was gegessen und sind wieder zurückgeschlendert. Nun liegen wir flach und versuchen unser Jetlag (es ist gerade morgens um 3 Uhr) in den Griff zu bekommen....weitere Bilder folgen im nächsten Beitrag.