beckmannsinaustralien
vakantio.de/beckmannsinaustralien

Sightseeing Sydney kindgerecht

Veröffentlicht: 11.09.2017

Ist das Kind glücklich, sind wir es auch. Unsere komplette Sightseeing Tour haben wir entsprechend Annas Bedürfnissen ausgerichtet. Schon bei der Planung der Tour merkten wir, es ist nun anders zu dritt.😉 alles dauert auch ein wenig länger 😊Wir haben den Tag mit einem typischen englischen Frühstück gestartet. Anschließend das Wahrzeichen, das Opernhaus besichtigt. Danach haben wir uns entschlossen einen ausgedehnten Spaziergang im Botanischen Garten zu machen. Hier konnten wir wilde Kakadus begutachten, was unserer Anna natürlich sehr gefallen hat. Nach den Lauflernübungen auf der Wiese ging es dann weiter auf die Harbour Bridge. Die Aussicht ist atemberaubend. Zum Glück haben wir die Trage dabei, da Anna nicht lange im Kinderwagen sitzen wollte. Mithilfe von Fish and Chips zum Abendessen im Hotelzimmer sind wir nun gestärkt, um unsere Koffer wieder zu packen...den in wenigen Stunden heisst es, das richtige Abenteuer kann losgehen...Cairns, Queensland wir kommen.