beanyontour
vakantio.de/beanyontour

2. Etappe: Bologna-Brindisi

Veröffentlicht: 18.05.2019

Nach einem total netten Plausch am Frühstückstisch mit meinem „Herbergsvater“ Anton, habe ich noch ein bisschen Zeit bis mittags, um Bologna zu besichtigen. Ein unbedingtes Muss sind natürlich die zwei Türme, die „due torre“.

Die Türme stammen aus dem zwölften Jahrhundert und sind ungefähr 97 m hoch, d.h. 700 Stufen aufwärts!

Aber dann natürlich eine atemberaubende Aussicht auf Bologna!

Und ein bisschen Wind!

Dann ist es soweit: ich kann in den Zug nach Brindisi einsteigen.

Diesmal erste Klasse, voll pompös! Aber leider sehe ich Nix…

Aber ich kann mich später noch umsetzen!

Allerdings sind die Strände noch ziemlich leer, da es sehr kalt und windig ist. Süditalien im Mai halt!

Das ist meine Route...So weit im Süden war ich noch nie auf dem italienischen Stiefel!

Dann komme ich in Brindisi an. Es ist schon ziemlich spät geworden. Mich erwartet ein Marilyn Monroe Zimmer!

Mit einem Wellnessbereich in Alt rosa! Cool!!

Gute Nacht! 🌔

Klaus
Italien...😍

Martina
Wie toll 😍 das zimmmer und hoffentlich hast alle Knoten aus den Haaren bekommen 😅😉