bangkok-to-kohlanta
vakantio.de/bangkok-to-kohlanta

Tag 8 Animal Welfare und Relax Beach

Veröffentlicht: 20.10.2017

Heute ist schon unser letzter Tag auf dieser wundervollen Insel und vor allem in unserem atemberaubenden Zuhause angebrochen, morgen wartet wieder eine lange Fahrt auf uns - diesmal wieder ein Stück nach Norden.

Schon morgens beim Aufwachen (wir haben unsere Matratze auf die obere Terrasse gelegt und schlafen unter freiem Himmel) zeigte unser Thermometer 28 Grad an, also planten wir einen relaxten Tag.

Nach dem Frühstück fuhren wir zum Lanta Animal Welfare, einer Organisation, die sich z.B. um Tempelhunde in Krabi kümmert, aber auch Hunde und Katzen in die ganze Welt vermittelt. Normalerweise darf man hier helfen mit den Hunden spazieren zu gehen, aber dafür war es heute zu heiß. Dafür durften wir ein paar Hunde füttern, die wild im Dschungel eingefangen wurden und jetzt soweit sozialisiert werden, dass sie zu den anderen Tempelhunden ziehen können. Außerdem konnte ausgiebig mit den beiden Katzenkindern Chokdee und Yoko Ono gekuschelt werden.

Den Nachmittag haben wir dann am wundervollen Relax Beach verbracht.

Um den Tag perfekt zu machen, gab es - wieder zuhause auf unserer Terrasse- eine Thaimassage. Sogar die Kinder staubten noch eine Fussmassage ab, obwohl Kinder hier eigentlich nicht massiert werden.

Den perfekten Abschluss bildete ein großes Thaifoodie-Dinner in der Old Town von Koh Lanta. Wir werden diese tolle Insel bestimmt vermissen, aber das Abenteuer geht weiter!