asienreise-niclas
vakantio.de/asienreise-niclas

So isses 📽️🎬

Veröffentlicht: 24.03.2018

Joa ich bin halt in Bangkok gewesen. Das war ne ziemlich interessante Stadt. Aber nach der Zeit hatte ich genug von den ganzen scheiß tempeln. Ich hab dann die beiden getroffen (Anni umd Jessie) und bin dann spontan mit denen in den Norden nach Chiang Mai geflogen. Chiang Mai war dan ganz geil weil man mega easy nen Motorroller bekommt. (Hätte sogar ne Harley nehmen können das juckt die gar nicht 😂) Und Chiang Mai hat viele Möglichkeiten, wie Zip lining und Hochseilgarten durch den Dschungel oder Mountainbike downhill durch die Wälder und noch vieles vieles mehr.

Zu den Motorollern :D Die juckt es alle überhaupt nicht ob du nen Führerschein hast. Dazu kostet nen Motoroller mieten pro tag 3 €. Ich hab ne Versicherung abgeschlossen die hat 5€ gekostet (Gott sei Dank hahahahaha) Und die Polizei juckt es genau so wenig. Hauptsache man zahlt so 8€ wenn man angehalten wird und man darf dann 3 Tage fahren.

Am ersten Abend sind wir durch die Stadt mit den Rollern gefahren. Am nächsten Tag haben wir uns auf den Weg zu nem abgelegenen Wasserfall gemacht um dort zu schwimmen und zu chillen. (Das war am Sonntag) Auf dem Weg war alles in Ordnung bis ich in einer Kurve so 70 gefahren bin und mich reingelegt hab und die Reifen dann nachgegeben haben. Das ding ist mit dem Hinterrad ausgebrochen und ich bin dann 30 meter weit über die Straße und aus der Kurve rausgeschlittert.

Ich bin direkt aufgestanden und hab 1000 mal Fuck geschriehen und hab mich richtig aufgeregt. Dieses vefickte scheiß teil hatte kaum noch profil und die Straße war voll Dreck. Es kamen auch sofort viele zu der Stelle und wollten helfen und haben nen Krankenwagen gerufen. Da ging es noch mit den Schmerzen. Ich hatte viele Schürfwunden am ganzen Körper und mein T-Shirt war im arsch. Aber dann im Krankenhaus war die reinste Hölle. Stellt euch einfach vor,  dass der ganze scheiß Dreck aus den beschissenen Wunden komplett raus muss 😡

Naja ich hatte dann die Wahl im Hotel zu schlafen und hab das auch aufjedenfall gemacht. Schlafen war zwar nicht aber Hauptsache kein Krankenhaus.

Zu den Kosten hahahaha Versicherung izda easy 5€. Krankenhaus ist damit bezahlt +Transport von Mir und Motorrad+ Reparatur von Motorrad. Göttlich

Joa aber der rest des Urlaubs in Thailand war dann über Bord. Wollte halt den Hochseilgarten durch den Dschungel, Mountainbiken und in den Schießstand.

Aber die Hauptsache ist gewesen, dass ich die drei gebuchten Flüge nehmen konnte , damit ich nach Japan komme. Sonst wär ich richtig angepisst.

Bin jetzt aber in Japan 👌 die Reise war todes anstrengend. hatte dazu noch nen brodelnden Magen, weil ich in Bangkok schon vergammelte scheisse gegessen hab.  aber jetzt kann ich wieder chillen. Muss jeden Tag die Wunden desinfizieren. Aber jetzt am Samstag (6 Tage später) ist das schlimmste vorbei und die beiden heftigsten Wunden,  am linken Bein und an der linken Hand,  sind auch bald verheilt.

Deswegen gab es auch keine Fotos und Posts, sonst hätte ich auch viel hochgeladen.

Alles in allem muss ich sagen, dass Thailand komplett beschissen ist. Die thais sind fast alle rassisten und und können kaum Englisch. Das essen schmeckt scheisse. Die Motorräder sind alle billige scheiss teile. Das geld alter. 1 tag nur ein zwei sachen gekauft  und ich hab 1 kg münzen in der Tasche. sind die behindert?! Und das Land ist verseucht mit Mücken. Nirgendswo ist es schlimmer als dort.

Aber Thailand hat auch gute Seiten.

Son Hotelurlaub ist bestimmt ganz chillig. Dann sind die Thais auch nicht so ne dumm guckenden ****, sondern netter drauf. Und alles ist halt sau günstig dort.

Jetzt bin ich in Japan und muss sagen das ich mich richtig gut hier fühle. Tokio ist ne geile Stadt und modern. Die Leute sind gut drauf und es macht einfach Spaß hier zu sein. Das Kapselhotel war anfangs n richtiger schock weil es teuer ist (trotzdem so mit das günstigste) und man in so ner kapsel pennt. aber nach einer nacht ist es eigentlich richtig geil hier. hier kriegt man alles was man braucht. in einem Stockwerk kann ich billiard, bowlen und darten. Läuft richtig. Wäsche waschen geht hier auch was sehr wichtig is. usw und so fort.

Morgen treff ich Kevin und dann gehts auf die Stadt erkunden. Er hat schon den übelsten plan :D

Ciao

Anja
Bin froh das nix schlimmeres passiert ist !😚

Thomas
Oi oi oi. Na dann weiterhin viel Spaß.

karl
Meine Güte da haSt du aber richtig Glück gehabt ( Abenteuer ist super aber manchmal auch gefährlich ) mach. nicht mehr so eine scheisse