ariamanderenendederwelt
vakantio.de/ariamanderenendederwelt

Raglan ( Tschüss Auckland!)

Veröffentlicht: 17.09.2016

Heute morgen sind wir ohne Plan in den Bus gestiegen und haben uns dann entschieden bis Raglan mitzufahren.

Auf dem Weg haben wir die wunderschöne Landschaft gesehen und an den Bridal Veil Falls angehalten (wir konnten direkt neben dem Wasserfall stehen).

In Raglan angekommen haben wir die herzhaften Pies probiert ( war okay) und sind dann weiter zum Hostel.

Das Hostel ist hauptsächlich für Surfer konzipiert und ist so auch ganz cool. Jedoch ist es in verschiedene Gebäude aufgeteilt, also muss man für die Toilette oder Essen einmal rausgehen.

Ich möchte an dieser Stelle daran erinnern, dass hier Frühling ist. Es ist also mega kalt und nass!!!

Die meiste Zeit haben wir heute mit Anschreiben über wwooof verbracht und haben endlich einen Job in Aussicht !

Morgen geht es erstmal zu den Waitomo Caves.

Gerade läuft im Gemeinschaftsraum Rugby (ist hier ziemlich beliebt)