anne_von_irgendwo
vakantio.de/anne_von_irgendwo

Eine kleiner Einblick

Veröffentlicht: 08.06.2017

Hallo, mein Name ist Anne!

Ich bin 27 Jahre alt (oder wie meine Freunde sagen: "endlich zu alt, um jung zu sterben". ) Derzeit lebe ich in meiner Wahlheimat Düsseldorf/NRW.

Vulkantour in Bali/Indonesien im Oktober 2016

Anne_von_Irgendwo ist zum einen mein #Instragram Account und auch das Motto für diesen Reiseblog von mir. Aber warum? Mitterweile habe ich schon 9 Umzüge innerhalb von 4 Bundesländer hinter mir. Ich bin einrastloses Wesen!!! Aber seit einiger Zeit weiß ich wo ich leben möchte, aber trotzdem möchte ich meinen innerlichen Drang nach Veränderung nicht eindämmen - somit geht es einfach nun auf Reisen! Letztes Jahr ging es das erste Mal aus Europa raus! Einmal um die halbe Welt nach Bali/Indonesien. Und da hat mich die Lust gepackt...

Roadtrip auf Furteventura im März 2017

Reisen ist ein schönes Mittel viele Freuden miteinander zu vereinen. Bei mir ist es vor allem die Fotographie, die Spiritualität, der Sport und das Kennenlernen neuer Leute & Länder.

Ich hoffe, ihr findet viele nützliche Inspirationen und Anregungen in meinem Reiseblog und habt Freude an meinen Fotos...

Eure Anne

Roadtrip auf Furteventura im März 2017

Deutschland
Reiseberichte Deutschland
#einführung#kennenlernen#reisebloggerin#blog#reiselust#wanderlust#düsseldorf#rausindiewelt#fotographie#neucomerin#vorstellungsrunde