anne & ben um die welt

👫 🎒 🌏
Alle Artikel

17/05/2019 - von Rantepao nach Una Una

17/05/2019 - von Rantepao nach Una Una

9 Uhr morgens machten wir uns auf den Weg zur Insel Una Una in Nordsulewesi. Die Fahrt nach Ampana, von wo aus wir ein Boot nehmen werden, wird ungefähr 17 Stunden dauern. Wir hatten uns ein Auto mit Fahrer gemietet. Sie kamen zu zweit, denn sie mussten den gleichen Weg von 500 Kilometer pro Strecke auch wieder zurückgelegen. Wir fuhren meist über unebene Straßen, durch kleine Ortschaften, vorbei ein einzelnen Cafes, in Serpentinen über die grünen Berge, vorbei an Wasserfällen und über unzählbare Brücken, die Flüsse überqueren.

Nun verabschieden wir uns erst einmal für ungefähr 14 Tage, denn auf der kleinen Insel Una Una, die zu den Togian Islands gehört, gibt es keinen Fernsehempfang und kein Internet. Nur wir.

10

Kommentare

Günter
eine schöne Zeit und danach gleich melden
Ute
Passt auf euch auf und ich freu mich schon wieder von euch zu hören😘