angela-reist-zu-den-baren
vakantio.de/angela-reist-zu-den-baren

Louise Lake & eine Begegnung

Veröffentlicht: 11.06.2023

Heute begann mein Tag schon um halb 6, denn ich wollte unbedingt einen Parkplatz an einen der beliebtesten Seen hier im Nationalpark ergattern. Gesagt getan. Noch etwas zerknittert aber voller Vorfreude ging ich los. Es war heite meist bewölkt, was nichts von der Schönheit kostete. Atemberaubender Gletschersee. Habe heute 1000 HM (!) zurück gelegt. Ich bin meinem Körper so dankbar dass er so fit is und ich so weite und anspruchsvolle Wege gehen kann 🙏 dankbar war ich auch den vielen Steinen die mich sicher getragen haben. Diese Spiegelungen sind einfach göttlich und beeindruckend. An Reinheit nicht zu übertreffen. Ich gehe langsamer als andere dafür beständig und komme weniger erschöpft an dem Ziel an. Ich traf heute viele freundliche Menschen, die mir zulächelten, süße Kinder die Bergauf am liebsten gerannt wären u die Eltern hinter her hächelten 😄 ich war heute selten mal allein, da der Weg sehr beliebt ist und heute ja Wochenende war. Nachdem ich aber schon so früh unterwegs war, ging das noch ganz gut.

Nachdem ich mit brennenden Oberschenkeln endlich wieder am unteren Louise lake ankam, war ich sehr müde im Kopf vom ständigen achstamen runter gehen. War sehr steil und steinig.

Direkt am See stand ein indigener Mann, vll sogar ein Schamane der mit sich gegen eine Spwnde für sein Volk, Bilder machen ließ. Er wirkte jedenfalls sehr machtvoll und klar. Er machte gerade Bilder mit ein paar Chinesen und als die fertig waren fragte ich einen von ihnen ob er das Foto machen kann. Ich stellte mich dann wortlos zu dem erhabenen Mann und er gab mir einen Flügel in die Hand mit den Worten: if you need love, put it infront of the heart, if you need healing put it infront of your stomac. (Ihr seht ja wo ich ihn hin halte) dann sagte er während das erste Bild entstand: "you have a very Strong spirit" ich sah ihn an u fragte: can you sense wich one it is? Er setzte gerade an, was zu sagen, sah dann zu dem Fotografen, wieder zu mir, legte seine Hand nochmals auf meinen Rücken und spürte in mich hinein. Er schloss dafür einen Moment lang seine Augen,  öffnete sie wieder und sagte entschlossen: "you are very strong, you are a worrior- keep goin'! "Mein Herz klopfte währenddessen ganz laut und ich bedankte mich und ging. Meine Müdigkeit war augenblicklich verschwunden und ich fing an mich zu fragen wofür ich eine geborene Kriegerin bin. Für welchen Lebensbereich und wie genau. Ich fühlte mich jedenfalls geehrt neben ihm zu stehen denn ich fühlte, dass er sehr viel Weisheit in sich trug.

Den restlichen Tag verbrachte ich entspannt und etwas nachdenklich.

Ach ja heute hatte ich zeitweise keine mobilen Daten. Also wundert euch nicht falls ich mal 1, 2 Tage nichts von mir hören lasse. Weiss nicht woran das lag.

Fühlt euch lieb gedrückt und umarmt!