andreas-sabbathjahr
vakantio.de/andreas-sabbathjahr

Immer noch auf Koh Samui

Veröffentlicht: 15.09.2017

Die letzten Tage habe ich gefaulenzt... Viel Strand und ein paar Spaziergänge...  Abends habe ich einige Bars ausprobiert... Vorgestern bin ich in einem englischen Pub etwas abseits gelandet und habe mich lang mit dem Besitzer (einem älteren Engländer) unterhalten... Das war sehr amûsant... Gestern war ich am Strand, aber als ich dann im Wasser war hat meine ganze Haut gepiekst, und ich habe rote Flecken bekommen... Zuerst dachte ich, ich hätte eine Hautkrankheit oder so.  Nachdem ich ein bisschen gegoogelt habe, bekam ich raus, das es sich um nesselndes Plankton handelt... Das passiert wohl ab und zu... Meine Haut piekst immer noch... Heute bin ich mit dem Sammeltaxi nach Chaweng gefahren, weil ich mir das Mal ansehen wollte... Ich fand es aber nicht sehr schön hier...  Sehr voll und "stinkig" Heute war ich auf dem Foodmarkt essen... Total gûnstig und lecker.. Den habe ich heute erst entdeckt. Jetzt sitze ich am Strand und gucke mir eine Feuershow an...