andreas-sabbathjahr
vakantio.de/andreas-sabbathjahr

4. Tag und immer noch Bangkok

Veröffentlicht: 05.09.2017

da ich die letzten Tage sehr gestresst war, durch diesen ganzen Overstaymist, habe ich heute endlich mal länger geschlafen und ausgiebig gefrühstückt...

Danach bin ich mit dem Tuk Tuk in die Khao San Road gefahren.... Tuk Tuks sind auch nach schweren Verhandlungen immer noch viel teurer als ein Taxi, und ich persönlich hätte darauf verzichten können.... Ich wollte es aber wenigstens mal ausprobiert haben... Mein Fazit: viel zu teuer, unfreundlich und gerast wie ein Irrer (ich musste mich teilweise krampfhaft festhalten, um nicht raus zu fallen)... Die Überholmanöver waren auch nicht zu unterschätzen... Na gut... Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich das nicht brauche...

Nachdem ich ein bisschen rumgeschlendert bin, bin ich dann für 50 baht (ca. 1,25€) mit dem Boot zurückgefahren... Das habe ich ja gestern schon gemacht. Es ist ein bisschen wie Fährefahren auf der Elbe. Man sieht viel und der Wind ist sehr angenehm...

Auf dem Rückweg war ich dann noch im Rivercity Bangkok (ein Schicki-Micki-Einkaufszentrum)... In diesem Einkaufszentrum haben sie ein Kino, das vor Kurzem Soul Kitchen gespielt hat (lustig)...

Den Nachmittag habe ich dann am Pool, den man hier meist für sich allein hat, verbracht und bin ein paar Bahnen geschwommen... Jetzt komme ich gerade vom Essen. Ich war wie am ersten Abend im Harmonique.  Morgen werde ich mir Wat Pho ansehen.

Jetzt sitze ich auf dem Bett und trinke Singha... Ich hatte einen schönen Tag!!!