andorra97
vakantio.de/andorra97

22.10.2016 Wieder zuhause.

Veröffentlicht: 22.10.2016

Tja, heute war es dann so weit. Irgenwann kommt immer der Punkt, da möchte man plötzlich nach Hause. Wir haben so viel gesehen! Eigentlich wollten wir heute noch Windsor Castle ansehen, aber gestern Abend fiel uns auf, dass wir dann schon am Nachmittag in Dover wären und warum dann eigentlich noch auf den nächsten Morgen warten, um auf die Fähre zu fahren?

Und heute Morgen zog es uns nur noch nach Hause. Windsor Castle sparten wir uns ebenfalls, so viele Schlösser haben wir gesehen, da kam es auf dieses eine auch nicht mehr an und wir wollten jetzt einfach heim.

Also kurzentschlossen direkt zur Fähre und natürlich ging es umzubuchen. Um 13.45 Uhr englischer Zeit legten wir von Dover ab. Die weißen Felsen von Dover lächelten uns noch einmal freundlich im Sonnenschein zu.

Was für eine tolle Reise! Schottland muss ich unbedingt noch einmal sehen. Mit etwas mehr Zeit, um dann auch mal zu wandern und auch etwas mehr Zeit für Edinburgh. Glasgow haben wir jetzt ja noch ganz ausgelassen und auf die äußeren Hebriden muss ich auch unbedingt noch!

Das Wetter war uns so wohlgesonnen, die Farben, die Landschaft, die netten Menschen. Wir drei haben alles super gut gemeistert und trotz einem ausgiebigen Besichtigungsprogramm und etwa 3000 gefahrenen Kilometern wurde es trotzdem nicht stressig!

Goodbye Schottland/England. Sicher nicht für immer!

Katja
Willkommen Zuhause! Und vielen Dank.... <3

Antje
Ein toller Urlaub geht zu Ende. Vielen Dank, dass ihr uns habt mitreisen lassen. Mit Euren Berichten habt ihr uns so den Mund wässrig gemacht, dass wir nun nächstes Jahr auch nach Schottland fahren. Seit gestern läuft hier schon die Planung....:-) Euch nun einen guten Start in den Alltag und wer weiß....vielleicht begegnen wir uns irgendwann in den Highlands... so long!

Ingeborg
spricht für Euch und Eure Lieben in Büllesheim und Lommersum! herzlich willkommen!