am-usa-2024
vakantio.de/am-usa-2024

Woodbury & MoA

Veröffentlicht: 11.07.2024

Um 4.30 aufgewacht 😴 Mist!

Gegen 7 waren wir dann beim Frühstück, das ganz OK war, bis auf die Tatsache,  dass alles auf Einweggeschirr daher kam 🤨

Daher haben wir als Erstes heute zwei Warmhaltetassen und noch ein paar Kleinigkeiten bei Target gekauft 👍🏻

Dann haben wir eine sehr kleine Runde im Battle Creek Park gedreht. Klein, wegen der vielen Mücken 😆

Marten fand die Tierwelt toll! An jedem Baum ein Eichhörnchen, Greifvögel und eine kleine Kröte hoppste auch auf unserem Weg. Ich finde ja vor allem die Bäume so schön 😍

Danach ging es mit Anlauf in die Mall of America!

Sind hauptsächlich da rum gelaufen und haben zu Mittag gegessen (Ramen 🤣) und eine Kappe für Marten gekauft.

Gegen Nachmittag kam die Müdigkeit... Ab in den Hotelpool zur Erfrischung 🥶 Klein aber kalt!

Nun noch mindestens 3 Stunden wach bleiben...

Bis morgen😁

Ines
Einen schönen Urlaub wünschen ich Euch. Ich freue mich auf viele schöne Fotos und Berichte🤩