alinas-reise
vakantio.de/alinas-reise

New Brighton und erster Abend im Van

Veröffentlicht: 31.08.2018

Laura ist endlicb fertig mit arbeiten, wir haben also noch ein paar Sachen für unseren Trip eingekauft und haben auf unsere Registration für unseren Van gewartet, die aber leider noch nicht kam. Wir sind also erstmal nach New Brighton gefahren und haben das Meer gesehen und nach Tieren gesucht, aber es war viel zu kalt und nass. Das einzige was wir gesehen habe war eine Walstatue😂

Obwohl wir immer noch keine Post bekommen haben, haben wir uns dazu entschlossen trotzdem schonmal eine Tour nach Akaroa zu machen, wir fuhren also ca. 2h zu einem Free Campingplatz mit Toilette und versuchten erstmal uns ein Abendessen zu kochen. Wir wussten allerdings leider nicht wie der Gaskocher funktioniert..😂Wir füllten ungefähr die halbe Gasflasche anstatt in den Kocher in unseren Van und versuchten dann den Kocher mit einem Feuerzeug anzuzünden, dann gab es natürlich erstmal eine Stichflamme😮🔥

Danach wussten wir dann auch wie der Kocher funktioniert und wir kochten unseren ersten Reis, spielten Yahtzee und gingen früh schlafen, die Nacht war nicht so kalt wie erwartet💪