alinas-reise
vakantio.de/alinas-reise

Lake Clearwater und Lake Heron

Veröffentlicht: 05.09.2018

Nachdem wir endlich unsere Registration für unser Auto in der WG abgeholt haben und noch ein paar Stunden dort verbracht haben um uns zu verabschieden und alles nochmal aufzufüllen und aufzuladen, sind wir dann abend um 7 Uhr losgefahren. 😅💪

Es ging über einen schottigen Wegmit lauter Tieren , mitten in den Wald, wo wir unsere Nacht verbringen durften (schon etwas gruselig😣).

Am nächsten Tag stellte sich der Campingplatz, jedoch als sehr schön heraus, da er direkt am See lag😍

Wir machten eine kleine 3h Wanderung (eigentlich war es eher ein Spaziergang😅) einmal um den See. Es war ziemlich windig und wir waren noch etwas fertig von der Fahrt und der Wanderung die Tage vorher.😴

Nach der Wanderung ging es dann mit dem Auto weiter zum Lake Heron, den ich mir aber nur ausm Auto angeguckt habe und Laura hat sich mit ihrem Campingstuhl an den See in den Wind gesetzt.

Abends ging es dann zum Lake Tekapo, wo wir erstmal vom Campingplatz geschmissen wurden, weil wir eine Dusche suchen wollten, obwohl die Leute vorher meinten, dass sie ohne Übernachtung nicht nutzbar wäre...😅🙄