alex_unterwegs

Von den Alpen ans Meer in 2,5h

Veröffentlicht: 19.03.2019

Vorweg: die Fotos zum vorigen Beitrag sind vollständig und es lohnt sich 😉

Dann noch was: sry, dass ich erst heute auf ein paar Kommentare geantwortet hab, hab da gar nicht drüber nachgedacht mal reinzuschauen

Der heutige Tag ging früh und schräg los, wollte den Sonnenaufgang anschauen und bin deswegen zeitig aufgestanden und in die Küche gegangen, weil es da warm war. Und da stand ein Typ aus Salzburg, der zum Jagen da ist und kocht einen Thar-Schädel aus, gut, dass ich bei Gerüchen nicht heikel bin!

(Passenderweise gabs heut Mittag Hammelpie, aber leider nicht von HotPie - also man sollte Lamm mögen, sonst wird des nix! Ich fands lecker, hab aber seitdem den Geschmack im Mund, sollte mal Zähne putzen 🤣)

Dann habe ich mich von den Südalpen verabschiedet und mich auf die letzte größere Etappe in Neuseeland gemacht, nach Christchurch (am Samstag in der Früh geht der Flieger nach Sydney).

Heute ist übrigens Halbzeit meiner Reise... Ich freu mich auf ein paar letzte Tage hier und bereite mich so langsam auf Australien vor, also nochmal waschen, den Van wieder auf Vordermann bringen, Essen vernichten.

Aber jetzt erstmal ein Mittagsschläfchen!