alex_unterwegs
vakantio.de/alex_unterwegs

Sea Life und Chinatown

Veröffentlicht: 25.03.2019

Heute habe ich wegen des unbeständigen Wetters zuerst drinnen aufgehalten und zwar im großen Aquarium von Sydney...

Wer weiß, ob es mit der Great Barrier Reef Tour klappt und so hab ich schon mal ein bisschen was gesehen. Nämlich bunte Fische, Haie, Rochen, giftige Quallen und Dugongs (Seekühe mit geteilter Schwanzflosse, im Gegensatz zu Manatees, die ich schon in Florida gesehen hab). War sehr schön aufgemacht alles und für das Wetter genau richtig.

Nach einem Mittagssnack bin ich dann noch eine zeitlang durch Chinatown geschlendert, da liegt nämlich mein Hotel. Und es gibt echt die wildesten Läden und sehr coole Restaurants mit richtigem chinesischen Essen aus allen verschiedenen Regionalküchen... sowas fehlt bei uns einfach!

Später mach ich mich nochmal auf den Weg und lass mich ein bisschen durch die Gassen treiben...

Morgen Nachmittag gehts eh schon weiter nach Brisbane (wiedermal eine neue Zeit, weil die keine Sommerzeit haben und somit bin ich dann eine Stunde näher an Deutschland, also noch 9h Unterschied).

Dss aber erst morgen Abend... bis dann und euch einen guten Start in die Woche!

Ingrid
Und nächste Woche MESZ, dann sind wir ne Stunde näher! Dir auch eine tolle Woche, guten Flug und toi, toi, toi für das Wetter