Adios
vakantio.de/adios

30. Januar 2017

Veröffentlicht: 13.03.2017

Vorgestern bin ich wieder in Cordoba weggefahren und bin jetzt auf dem Wege zur  Embalse del Guadalhorce. Dort bin ich von einer Gruppe Wohnmobilsolisten eingeladen worden den Caminito del Rey zu besichtigen.

Meine Wegstrecke heute nicht besonders lang, da ich an einer anderen Talsperre vorbeikam, wo es einen wunderschönen Stellplatz gab. Die Aussicht war so schön, dass ich mir dort erst einmal ein gutes Mittagessen gekocht habe und dann keine Lust mehr hatte noch weiterzufahren. Außerdem hatte mich heute morgen die Polizei in Cabra recht früh aus dem Bett geholt, weil ich auf einem Platz stand auf dem heute Markttag war und ich musste dort innerhalb von 10 Minuten verschwunden sein. Aber es gab in der Nähe noch einen Platz, wo ich mich dann erst einmal sammeln konnte.

Abends habe ich dann in Cuevas de San Marcos übernachtet. Der Stellplatz war recht abschüssig, so dass ich Mühe hatte mein WoMo in die Waage zu bringen.