abgehtdiewutz
vakantio.de/abgehtdiewutz

München mit Biene japanisch unterwegs

Veröffentlicht: 21.05.2022

Gestern haben wir es ruhig angehen lassen.Nach Bienes Firmenkräuterwanderung kam sie auf den Campingplatz, wir gingen an die Isar und kühlten uns ordentlich ab. Danach in einen Biergarten ganz in der Nähe und noch ein Abschlussaperol auf dem Campingplatz.

Heute morgen trafen wir uns zum Frühstücken in einem netten Cafe.Danach mieteten wir uns einen E- Roller und düsten zum Englischen Garten. Dort gingen wir spazieren und bestimmten die unterschiedlichsten Entenarten Geschockt war ich von dem vielen Müll,der auf der Wiese lag. Es gibt so viele doofe Menschen.

Danach per E- Roller zum Nymphenburger Schloss.Beeindruckender Gebäudekomplex.Schon lange her als ich hier war. Den Botanischen Garten haben wir nicht ausgelassen und ordentlich geschwitzt in den Tropenhäusern. Hier wird mir immer wieder bewusst,wie vielfältig unsere Pflanzenwelt ist.

Danach per Emmy in Bienes Wohngebiet um uns beim Libanesen zu stärken. Sehr lecker der gemeinsame Teller mit unterschiedlichsten Kostbarkeiten. Zum Abschluss noch ein Eis auf die Hand,aber dann waren wir beide ziemlich platt.Wir verabschiedeten uns und ich lief zum Campingplatz.Kam heute bestimmt wieder über 20 km. Mag es aber total gerne alles zu erlaufen.