abenteuerthailand
vakantio.de/abenteuerthailand

Tag 11 - Reisetag

Veröffentlicht: 28.07.2017

Tschüss Chiang Mai, hallo Ko Phangan. Die letzten Tag wollten wir am Strand verbringen. Man hätte zwar in Chiang Mai noch einiges tun können, aber es reichte uns. Ab ans Meer. So schnell geht das aber nicht. Ko Phangan hat keinen eigenen Flughafen, sondern es müssen mit der Fähre angereist werden. Also zuerst zum Flughafen, zwei Stunden Flug bis Suratthani, vom Flughafen aus eineinhalb Stunden Busfahrt bis zur Fähre, dort noch ein Stündchen warten, dann zweieinhalb Stunden mit der Fähre nach Ko Phangan undicht dann mit dem Taxi zum Hotel. Um 10:30 Uhr haben wir unser Hotel in Chiang Mai verlassen, um 21 Uhr waren wir an unserem Hotel in Ko Phangan. War aber nicht so schlimm. Ein Reisetag mittendrin gehört auch dazu. Unser Zimmer ist dafür toll und das Bad auch, und das Restaurant und der Pool und und und. Guter Tipp von meinem Kollegen. Und hier trafen wir auch tatsächlich eine Familie wieder, die bei uns beim Rafting dabei war, wohnten direkt neben uns. Wie klein die Welt doch ist. Morgen mehr von Ko Phangan.