abenteuer-suedtirol
vakantio.de/abenteuer-suedtirol

Meine anderen "Abenteuer"-Blogs

Veröffentlicht: 02.04.2022

Schaut auch in meine anderen "Abenteuer"-Blogs!

Wir - eine 4 köpfige reiselustige Familie - haben noch jede Menge Familienabenteuer in fernen Ländern zu bieten - unsere letzten 4 großen Urlaube sind online :-)

Einfach mal reinschauen!

Viel Spaß und ich freue mich über Fragen, Anregungen und Feedback!

Meine Blogs:

2021: Abenteuer Malediven

Dieses Mal gehts (Corona sei Dank, denne es war eigentlich gar nicht geplant) auf die Malediven!

Kommt mit ins kleine Inselparadies "Thulhagiri" im Indischen Ozean und schaut euch unser "Familienabenteuer" an.

Vorab: wir haben nicht nur faul auf der Liege gelegen ;-)

(Leider habe ich verschlafen, den Link passend zu meinen anderen Blogs in "Abenteuer Malediven" zu ändern, aber ich hoffe, man findet ihn auch unter "Urlaubsabenteuer")

2020: Abenteuer Azoren

=> wir erkunden unter Covid-19 Bedingungen die Inseln Sao Miguel, Terceira, Pico und Faial

2019: Abenteuer Afrika

=> unser 3 wöchiges Afrika Abenteuer bringt uns nach Sambia & Simbabwe zu den Viktoriafällen, nach Südafrika über Johannesburg zu Safari-Lodges zu den kleinen Drakensbergen bis zum Krüger Nationalpark, weiter bis nach Kapstadt und Umgebung

2018: abenteuer-down-under (Australien)

=> unser bislang größtes Abenteuer: 4 Wochen quer durch den roten Kontinent, 4 Bundesstaaten und 4 Klimazonen, von Metropolen über einsame Strände ins Outback bis zum Sommerfeeling im hohen Norden rund um Darwins Nationalparks, im Anschluss Stopover in Singapur