we_leave_footprints_wanderlust
vakantio.de/4-months-new-zealand

Angekommen!!! Auckland...

Veröffentlicht: 04.08.2017

"Ich will nieeeee wieder fliegen" war wohl mein und Paddys Lieblingssatz auf unserem 33 Std. Flug nach Neuseeland. Doch nachdem wir am Flughafen ordentlich durchgecheckt und von den Hunden "abgeschnüffelt" wurden, waren ganz schnell alle Strapazen vergessen. Mit dem Bus gings dann rein Richtung Auckland Queen Street wo wir gegen Mittag abgeholt wurden und abends haben wir mit unseren neuen Mitbewohnern auf der Terrasse den Abend ausgklingen lassen. Wobei wir uns krampfhaft versucht haben bis um 9 wachzuhalten ^^  Heute erst haben wir so richtig realisiert, dass wir tatsächlich DA sind - in NEUSEELAND! Dann kam unser Auto und wir sind ab zur Versicherung....Paddy fährt cool - ich hatte leichte Panikattacken auf der linken Seite zu fahren :D An sich, lief tatsächlich alles wie am Schnürchen, mit dem Auto ist alles in Ordnung und beim Abschluss der Versicherung habe ich auch ca. 80 % von dem verstanden, was ich da eigentlich abgeschlossen habe :D Heute Abend waren wir in Auckland und haben uns mit einer Freundin getroffen. Morgen geht's dann in aller früh los zum waiheke Island und ich bin schon sooo mega gespannt. Trotz Winter - haben wir perfektes Wetter. 15 Grad und Sonnenschein.