2taste-the-world
vakantio.de/2taste-the-world

Der Flug und die letzten Tage

Veröffentlicht: 04.10.2016

Nun sitzen wir mittlerweile schon 6 Stunden im Flugzeug und merken nach und nach, dass der Stress und die Hektik der vergangenen Tage von uns abfällt. Die Erleichterung, alles mehr oder weniger gestemmt zu haben, macht sich breit. Bis spät in die letzte Nacht im Heimatland haben wir noch Ausweise gescannt, cloud-Konten eröffnet, Rechnungen bezahlt und Kleiderbeutel komprimiert. Bis jetzt wirklich super die Teile! Außer dass der Verschluss ständig abfällt und so wie ich uns kenne sind die Dinger bald alle weg!

Die Koffer wiegen fertig gepackt 14&16 kg.

Als wir dann heute morgen auf dem Weg zum Flughafen Köln/Bonn waren, habe ich das grinsen so gut wie nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. Alica hat am ganzen Körper gezittert vor Aufregung, war jedoch im Allgemeinen auch positiv gestimmt. Unsere Verwandten und Freunde standen mit uns am Flughafen und haben uns verabschiedet. Da es so viele waren hege ich den Verdacht, dass die alle nur gekommen sind um sicher zu sein, dass wir auch wirklich gehen!

Aber jetzt mal ehrlich, es war überwältigend zu sehen, was für großartige Menschen wir unsere Freunde nennen dürfen! Von unseren unglaublichen Familien ganz zu schweigen! Vielen Dank an euch!

Letzte gutgemeinte Unterweisungen und Ermahnungen für unsere Reise nahmen wir dankend an und verabschiedeten uns schweren Herzens von allen.

In 5 Stunden werden wir in Thailand landen, um uns dort mit Lisa, Alicas bester Freundin zu treffen, die bereits eine lange Reise hinter sich hat. Wenn dieses Zusammentreffen standesgemäß begossen wurde folgen weitere Eindrücke.