2020 granny stockholm
vakantio.de/2019-granny-norwegen

8 Juni Lieblingsort Yachthafen

Veröffentlicht: 08.06.2019

Man glaubt es kaum, nachdem Sauwetter von gestern war heute ein wunderschöner Sommertag. Florentin und Karin haben irgendein Gipfel bestiegen. Die Kinder und ich wollten nicht mit. Muss aber ganz toll gewesen sein. Ich habe die Bilder in Facebook gesehen. Habe heute einen richtig guten Rhabarberkuchen gebacken. Gekocht habe ich heute Grießnockerl. Haben sich die Kinder gewünscht und auch gegessen. Die Nockerln sahen natürlich nicht wie Nockerln aus. Wurde von den Kindern ein bisschen kritisch angeschaut aber dann doch gegessen. Ich muss sagen haben wirklich gut geschmeckt obwohl die  Brühe aus dem Würfel kam. Ich habe noch nie in meinem Leben Grießnockerl gemacht aber dank Pinterest ist alles möglich. Die Kinder sind nachmittags zum Baden gegangen und ich habe noch eine kleine Tour gemacht und anschließend im Yachthafen ein Glas Weißwein getrunken. Bin mal gespannt wie morgen das Wetter wird.

Michael
Sei froh, dass Du so hoch im Norden bist und schönes Wetter hast, bei uns kommt täglich das schlechte Wetter von Westen! Die Aussicht im Yachthafen sieht prima aus , wäre ich auch gerne würde Dir auch ein Glas Wein spendieren! Gruß Doris