2020 granny stockholm
vakantio.de/2019-granny-norwegen

19. Juni Konzert Sting

Veröffentlicht: 19.06.2019

Heute war ein ausgesprochen schöner Tag. Ich möchte fast sagen es war der schönste Tag. Erst einmal war das Wetter sehr schön und dann hat mich Karin heute zum Abendessen in ein wunderschönes Lokal im alten Hafen eingeladen. Das heißt also ich habe nicht gekocht. Flo hatte heute Dienst, Leif war mal wieder bei einem Freund und Antonia musste zu irgendeinem Kunstunterricht. Also bin ich um 17 Uhr in die Stadt gelaufen und habe mich mit Karin dort getroffen. Wir waren dann noch ein bisschen shoppen und haben ganz fantastisch gegessen im Restaurant Troll. Ich habe eine wunderbare Fischsuppe gegessen. Anschließend sind wir dann zur Trondheimer Stage gegangen. Wir haben einen schönen Platz auf einer Wiese gefunden. Später sind dann Flo, Leif und Antonia nachgekommen. Sie haben Rotwein und Popcorn mitgebracht. Antonia hat dann zu ihrer Mutter gleich gesagt: du weißt schon, dass das verboten ist in der Öffentlichkeit Alkohol zu trinken. Flo hatte aber den Rotwein in einer Thermosflasche gebracht. Ich muss sagen es war ein wirklich schöner Abend wir konnten zwar nicht viel sehen aber gehört haben wir von Sting alles. Ich bewundere immer diese Kinder, die bis 23 Uhr aufbleiben und morgens um 7:30 Uhr mit dem Fahrrad schon wieder zur Schule fahren. Obwohl zurzeit läuft in der Schule gar nichts mehr. Am Freitag bekommen sie ja schon Ferien. Auch in der Stadt merkt man schon, dass die Ferien kommen. Alles ist runtergesetzt in den Geschäften. Karin hat mir heute erzählt dass Trondheim dann total leer ist. Nur die Touristen sind noch da. Bin mal gespannt wie das nächsten Monat dann wird. Meine Familie ist ja dann auch weg.

Da ich ja heute nicht kochen musste mache ich morgen dann mein Risotto. Falls die Kinder da sind bekommen sie Grießbrei. Ist ja klar dass sie kein Risotto mögen.

Renate
So ein schöner Tag! Du hast auch wirklich eine nette Familie! So engagiert - kulturell gut unterwegs ! Freut mich!

Heidi
Da passt ja mal wieder alles. Genieße noch die Zeit mit deiner Familie. Grießbrei.. Würde ich nie essen...