2020 granny stockholm
vakantio.de/2019-granny-norwegen

15 Juni Wanderung am Fjord 42 000 Schritte

Veröffentlicht: 15.06.2019

Bin doch tatsächlich heute 42.000 Schritte gegangen. Es war einfach wunderschön. Immer am Fjord entlang Richtung Osten. Ich habe gar nicht gemerkt dass es so weit war. Ganz zum Schluss habe ich dann den Bus genommen. Meine Familie hat heute morgen total verschlafen. Also bekam ich kein Frühstück. Bzw ich musste mir mein Frühstück selber machen. Bin dann aber auch gleich um 10 Uhr losgegangen. Es war ein angenehmes Wetter heute zum Wandern. Die Sonne schien und es ging ein leichter Wind. Ich finde es sehr schön immer am Fjord entlang zu gehen. Das Hinterland besteht ja aus Bergen und Wälder. Das habe ich ja auch zu Hause. Ich bin dann erst um 19:30 Uhr nach Hause gekommen. Karin hatte gekocht und zwar rote Linsen mit irgendeiner scharfen Wurst. Das war auch mal wieder ganz lecker. Danach gab es noch Waffeln mit Sauerrahm und Erdbeeren. Anschließend wollten die Kinder unbedingt mit mir einen Film angucken und zwar Harry Potter. Ich hatte den Beiden erzählt dass ich noch nie Harry Potter gesehen hätte. Geschweige denn gelesen . Gerade Antonia ist ein ganz großer Fan von Harry Potter. Letztes Jahr waren sie wohl in Amerika und da müssen sie auch in den Studios von Harry Potter gewesen sein. Also, habe ich heute zum ersten Mal den ersten Teil von Harry Potter angeguckt. Also wenn ich ehrlich bin, ich werde nie ein Fan davon sein. Das werde ich natürlich den Beiden nicht erzählen.

Also war mal wieder heute ein ganz erfolgreicher Tag. Bin ganz stolz auf meine 42.000 Schritte. Das höchste war mal bei mir 2017 mit 39.000 Schritte.

Dann schauen wir mal was der Sonntag bringt.