2 in nz + x
vakantio.de/2-in-nz

Weit im Süden - Die Catlins

Veröffentlicht: 12.02.2017

Der Süden ist wunderschön, aber auch verdammt kalt. Im Sommer mit Jacke und langer Hose am Strand,  das haben wir uns anders vorgestellt.

Die Delfine und Surfer haben die Wellen trotzdem genossen.

Bei dem ständigen Wechsel zwischen  Sonne und Regen gab es zwei Regenbögen.

Am Fossilpoint haben sich auch die Gelbaugenpinguine blicken lassen.

Frühes aufstehen fällt bei 2 Grad schwer, aber was tut man nicht Alles für einen schönen Sonnenaufgang am Nugget Point.

In der Roaring Bay konnten wir wieder die seltene Gelbaugenpinguine sehen.

Die Seerobben  lassen es sich hier auch gut gehen.

Regina
Die Antarktis ist eben nicht mehr weit ;) . Aber sehr schöne Tieraufnahmen.

Sylvia
Sieht gar nicht so kalt aus! 🌞

Kerstin
Hallo also ich muss mich Sylvia anschließen so kalt sieht es gar nicht aus. Sehr schön sind die Pinguine, die hätte ich auch gerne mal in natura gesehen. Putzige Kelchen.🙌🌞 Viel Spass noch beim wandern und erkunden.

Christin
Stimmt es sieht nicht so kalt aus, aber es war kalt. Wenn der Wind nicht gewesen wäre...