2 in nz + x
vakantio.de/2-in-nz

Punakaiki

Veröffentlicht: 02.01.2017

Wir hoffen ihr hatte alle ein paar schöne Feiertage und seid gut in das neue Jahr gerutscht.

Wir haben Weihnachten an den wunderschönen Pancake Rocks verbracht.

Pfannkuchen-stapel-artige-Form der Pancake Rocks.

Pancake Rocks mit Blick auf Tasmansee.

Zwischen den Felsen befinden sich Löcher, die sogenannten Blowholes. Bei Flut spritzen durch sie Wasserfontänen mit einem lauten Zischen nach oben.

Man könnte sich diese Schauspiel bei Flut ewig anschauen.

West Coast

Nicht weit von den Pancake Rocks entfernt befindet sich der Pororari River mit seiner spektakulären Kalkstein Schlucht.

Welcome to Jurassic Park...

Über den Truman Track gelangt man an eine gewaltige Felswand.

Regina
Wieder ganz tolle Aufnahmen. Viel Spaß und weiter so tolle Aussichten für 2017😘

Kerstin
Hey du schöne weihnachtsfrau. Wir wünschen euch einen guten Start ins Jahr 2017 und viel Spass bei dem erkunden. Man kann wirklich neidisch werden bei diesen wieder wunderschönen Bildern. 😓🙌