Okinawa -

vakantio.de/zzzyyyzzz

Links fahren

Veröffentlicht: 09.09.2018

Heute Morgen haben wir unseren Mietwagen abgeholt. Eigentlich klappte es ganz gut. Leider stand aber ein Japaner mit seinem fetten BMW auf der linken Haltespur. Das war doch unsere Spur!

Nun bekommt der Japaner einen neuen rechten Außenspiegel von unserer Versicherung, sagte der nette Polizist. Letztlich ist nicht viel passiert und Elke ist den ganzen Tag souverän durch den Verkehr geglitten.

Wir waren danach in einem Supermarkt, um uns einzudecken. Leider kann ich hier keinen Soundfile hochladen: Der japanische Supermarkt erinnert akustisch an eine Spielhalle. Jede Kühltruhe spielt eine andere Melodie.

Auch die Auswahl der Waren war spannend.

Finde das Waschmittel!

Beim Fisch war es einfacher

Auch heute hatten wir wieder ein Restauranterlebnis. Wir haben mutig nach Fotos bestellt und mussten es mit nach Hause nehmen, weil der Laden voll war. Super tolles Essen und ganz nette Leute. Für Dienstag haben wir reserviert.