yan.nike-on-tour
vakantio.de/yannike-on-tour

Kangaroos | Woche 8 | 20-26.11.23

Veröffentlicht: 27.11.2023

Montag war mein erster Arbeitstag, den Abend habe ich noch am Strand verbracht. Dienstag und Mittwoch hatte ich frei und ich nutzte die Zeit um die Stadt weiter zu erkunden. Am Donnerstag und Freitag stand wieder arbeiten an.

Blick vom Arbeitsplatz

Am Samstag machte ich mich auf den Weg in den Coombabah Lake Conservation Park (Naturschutzpark). Hier konnte ich Kangaroos und Koalas besichtigen. Auf dem

Rückweg machte ich noch einen Abstecher im

botanischen Garten von Gold Coast.

Coombabah Lake Conservation Park

Den Sonntag verbrachte ich die meiste Zeit am Strand. Ich machte mich bereits um 8:30

auf den Weg zum Miami Beach und war überrascht von den vielen Leuten die schon so früh dort waren.

Miami Beach

Noch ein kleiner Punkt zum Wetter: Morgens ist es meistens wolkenlos und sehr warm (27 Grad) Gegen Nachmittag ziehen Wolken auf und es wird sehr schwül. Abends kühlt es ein wenig ab und regnet ab und zu.