wfn-neuburg
vakantio.de/wfn-neuburg-an-der-donau

Der letzte Tag

Veröffentlicht: 10.06.2024

Unser letzter Tag am Lipno Stausee war Wetter mäßig nicht so schön. Daher hatten wir den Tag frei zur Verfügung.

Einige gingen spazieren, andere wiederum wollten eine Seereise machen, wieder andere fuhren mit dem Radl. Jeder hatte seinen Spaß.

Abends trafen wir uns wieder zum obligatorischen Briefing, das letzte. Anschließend das Abschiedsessen im Restaurant des Campingplatzes. Zur Auswahl standen, Schnitzel mit Pommes, Halssteak vom Schwein mit Pommes,  Forelle mit Kartoffeln und zu guter letzt Rumpsteak mit Pommes.

Und wieder ging ein schöner Tag  beziehungsweise unsere Reise zu Ende.

Es waren sehr schöne und erlebnissreiche Tage mit sehr lieben und netten Leuten.

Dem Reiseführer und Organisatoren Karl Müller und Ricci Ott ein herzliches Dankeschön, dass diese Reise so ein Erfolg wurde.

Ein großes Dankeschön an Uschi, die mir immer tatkräftig zur Seite  stand. Alle die Fotos geschossen, diese weitergeleitet haben und uns zur Verfügung stellten. DANKESCHÖN