westschwedenboothundfahrrad
vakantio.de/westschwedenboothundfahrrad

Dragsmark 18.6.2019

Veröffentlicht: 18.06.2019

Heute sind wir wieder gesegelt, mitten durch die Schären nach Dragsmark. Überall unterwegs Felsen, so dass der Kapitän richtig Stress hatte :-). Leider gab es immer wieder Schauer und Gewitter, so dass ich nicht viele Fotos machen konnte. Das ist sehr schade, da die Felsen zu unseren Seiten schon imposant waren.

Gelandet sind wir in einem sehr kleinen Hafen mit nur Einheimischen außer uns. Ein 88-jähriger Schwede hat für uns gedolmetscht, weil die Dame, die als Hafenmeister fungiert, weder englisch noch deutsch sprach.

Ich habe dann einen kleinen Spaziergang mit Paula gemacht. Ein toller Wanderweg, den ich gefunden habe, endete leider im Wasser, so dass wir zurück mussten.

Danach sind Paula und Klaus eine kleine Runde mit dem Schlauchboot gefahren. Unser kleiner Seehund war begeistert:-).

Essen auf dem Schiff, da es weit und breit kein Restaurant gibt. Aber das schmeckt eh besser!