vom Spinat zur Kiwi
vakantio.de/vomspinatzurkiwi

Kidds Bush Campingplatz

Veröffentlicht: 01.01.2018

Auf dem Kidds Bush Campingplatz haben wir zwei Nächte übernachtet. In der Zeit haben wir nichts unternommen. Wir sind abends auf dem Campingplatz angekommen und haben nur noch Wäsche gewaschen und gemeinsam gekocht. Anschließend sind wir an den Strand gegangen und haben zusammen gesessen und den Ausblick auf den See genossen und Bilder geschossen.

Eine Idee war, Bilder im Nachtaufnahmen-Modus zu schießen und mit Lichtern zu arbeiten. Dieses Bild ist dabei entstanden:

Am nächsten Tag wollte ich dem britischen und dem kanadischen Freund zeigen, was deutsche Ingenieurskunst bedeutet. Wir haben gemeinsam am Strand ein Floß gebaut und am Ende war es natürlich kein Problem mit dem Floß über den See zu schwimmen.

Brayden & ich auf dem Floß

Der Fluss war der Hammer und es war ein perfekter Ort um einen tollen Abend mit tollen Leuten zu verbringen.

Feierabendbier am See

Beeindruckender Ausblick

Harald
Hi Max, hast ja wieder tolle und beeindruckende Bilder und Videos gesendet. Den Beiträgen nach hast Du mit tollen Leuten schöne und mal andere Weihnachten feiern und ins neue Jahr rutschen können. Weiter so und ne geile Zeit. 👍😉