vom Spinat zur Kiwi
vakantio.de/vomspinatzurkiwi

Champagner Gully

Veröffentlicht: 01.01.2018

In der Nacht vom 27. auf den 28. Dezember haben wir auf dem Campingplatz Champagner Gully übernachtet. Es war ein toller Platz für eine Übernachtung, da wir direkt am Fluss übernachtet haben und mit Blick auf den Fluss essen konnten.

In der Nacht haben wir nicht sehr viel geschlafen, da Brayden (Kanadier) und ich Mitten in der Nacht entschieden haben, den Sonnenaufgang auf einem 600 Meter hohen Berg zu genießen. Unser Wecker hat um 4 Uhr geklingelt und wir sind um 4:30, ohne Frühstück, gestartet. Es gab einen faden Beigeschmack, das Bier am Abend zuvor.

Der Aufwand für die Wanderung hat sich jedoch gelohnt. Der Ausblick war der Hammer!

Morgen-Wanderung

In der unteren Ecke kann man den Campingplatz erkennen und sehen wie toll die Sicht auf den Fluss ist, mit den Bergen im Hintergrund.

Zurück am Campingplatz haben wir noch einmal von 7 bis 11 Uhr weitergeschlafen und dann mit folgender Aussicht das Frühstück genossen.