vinzenz-in-newzealand
vakantio.de/vinzenz-in-newzealand

Auckland

Veröffentlicht: 21.08.2024

6 Tage Auckland, erst drei Tage im „Lylo“ wo ich mit der Gruppe von der Agentur alles eingerichtet habe und viele neuen Infos sammeln konnte. Eine Fährüberfahrt zum „Fort Victoria“ war auch dabei, vom Hügel hatte man eine wunderschöne Rundumsicht von ganz Auckland. Anschließend ein Abendessen mit Cocktails und Muscheln zusammen mit den anderen. Muscheln so viel kann ich sagen werden nicht zu meinem Lieblingsessen.

Der Tag darauf war anstrengend und ging lang, zusammen mit einem Berliner Freund (Basti) welchen ich dort kennengelernt habe ging es zum „Hacka-Hostel“. Eine günstigere und durchaus interessantere Unterkunft. Ein erstes Mal kochen, dann ausruhen und Abends zur Bar-Tour. Zusammen mit ca. 50 anderen ging es durch die Straßen Aucklands bei Nacht. Free Drinks, Musik und „Party“ für 15$ ganz so Toll war es allerdings nicht.

Am nächsten Tag auf der „K Road“ shoppen und mit „Shirley“ Cafe trinken im „Como“. Abends noch Karten gespielt und die Nudeln aufgewärmt, dann ging’s auch schon ins Bett weil am nächsten Morgen musste Ich früh raus.

Antonie
Eine sehr schöne Zusammenfassung deiner ersten Tage! Wir sind neugierig, wie es weitergeht :-). Have a great time!