vici-auf-reisen
vakantio.de/vicu-auf-reisen

Oh Weh!

Veröffentlicht: 27.12.2019

Leider bin ich auf dem Weg von Bagan nach Meiktila beim überqueren von Eisenbahnschienen gestürzt und bin auf mein linkes Handgelenk und den Kopf ( schon wieder muss ein neuer Helm her) gefallen. Wir konnten einen Bus anhalten, der uns zum nächsten Ort brachte. Soweit alles gut, nur könnte ich mich nicht alleine anziehen, essen, Haare bürsten, Tasche auf und zumachen - alles schwierig. Ob ich in diesem Urlaub nochmal Rad fahre? Die ersten Tage war ich noch mit Schmerzen und irgentwie zurecht kommen beschäftigt... natürlich habe ich auch daran gedacht wieviel Glück wir bisher hatten. Und auch diesmal hatten- nichts gebrochen, Strasse und Ort gut zu erreichen... und trotzdem kam die Krise und auch Unstimmigkeit zwischen uns wie es weitergehen soll, ob wir direkt nach Hause fliegen, oder, oder... und ich war so richtig in der "alles ist Scheiße" Stimmung. Und dann fing es an zu regnen. Vielleicht kennt ihr das: Ich dachte sofort:" Siehste, war doch nicht ALLES blöd, aber jetzt... aber denk das lieber nicht sonst kommt noch was..."

Die Welt ist heute jedenfalls nicht mehr ganz so düster und wir sind gerade am Inle See (ich per Bus, Kai per Rad), haben ein schönes Hotel, lecker gegessen... und werden dann in den nächsten Tagen schauen ob wir die Rückflüge umbuchen können oder doch noch bleiben und was wir dann tun.

Wir schicken euch auf jeden Fall ganz liebe Grüße in die Heimat! Kai und Sonja

Christel
Liebe Sonni, arme Sonni Wir fühlen mit dir den Schmerz! Und wünschen dir gute Beserung!!! Trost: Das Leben geht weiter! Denk auch an die anderen, die jetzt mit dir Mitleid haben!!!

Michael
Hallo Sonja, eine Weisheit von der Tour Divide: Treffe niemals Entscheidungen während der Nacht. Warte immer bis zum nächsten Morgen! Also sorgfältig abwägen, keine überhasteten Entscheidungen treffen. Gönnt Euch einfach noch ein paar Tage Ruhe und verkürzt einfach die Route. Wenn dann immer noch nichts geht, kommt heim! Alles Gute! Der Micha