Mallorca19
vakantio.de/vacacionesdeprimavera

Tag 3: Cala Mondrago

Veröffentlicht: 01.05.2019

Trotz Kopfweh und 5€-Parkgebühr nicht aufzuhalten: heute gings nach Cala Mondrago. Das ist ein wunderschönes Naturschutzgebiet mit Wanderwegen (Papa würde das wohl nicht mal als spazieren bezeichnen 😂). Einer meiner absoluten Lieblingsorte.

Bin sogar auf zwei nette Österreicherinnen gestoßen; da gabs ganz viel zu tratschen 😊

Die Fußis haben die Meerestemperatur für gut befunden; ganz war ich aber nicht drin 🥶

Danach gings nach Manacor zum Nadalmuseum, danach zum Aldi (😁) und jetzt ab aufs Dach, damit man dann auch sieht, dass ich auf Urlaub war 😄

Morgen gehts nach Palma zum bummeln und danach durchs Gebirge ☺️

Peresoti
Naja - wandern, spazieren ... Immer eine subjektive Einschätzung, ebenso wie Schwierigkeitsgrade ... m.M. ist: Hauptsache Bewegung 😉

Super, dass Dich headache nicht von Deinen Unternehmungen abhält - hoffentlich hast Du bald Ruhe davon 😡

Meerwasser hilft 😁

Peresoti
Tolle Fotos, ebensolche Stimmung - super Urlaub, nach dem Du gestärkt neu durchstarten wirst 🤗