Mallorca19
vakantio.de/vacacionesdeprimavera

Tag 1: Cala Millor

Veröffentlicht: 29.04.2019

Nachdem ich gut am Flughafen angekommen bin und meinen Koffer geholt habe (ja - diesmal war er da 😂), bin ich zur Autovermietung gefahren. Weil ich schon so oft dort gebucht hab, wurde ich mit einem Upgrade belohnt. Opel Astra statt Corsa. Genau das gleiche, nur größer und leider kann ich die Musik vom Iphone nicht abspielen.

Danach bin ich meinem inneren Mallorcakompass gefolgt. Ein kleiner Abstecher zum (Parklplatz vom) Nadal-Museum, damit ich dem Martin ein Foto schicken kann 😊 ich werd aber das Areal noch gründlicher anschauen an einem anderen Tag 😉

Cala Millor ist eine Bettenburg wie erwartet. Ein riesiger Klotz neben dem nächsten und nicht mal wirklich Parkplätze.

Nichtsdestotrotz war das Hotel eine sehr gute Entscheidung. Sehr modern und auch das Essen ist ein Traum.

Am Dach gibt es einen Pool mit Aussicht aufs Meer. Der ist zwar nicht beheizt, aber als Kind meiner Eltern wird mich das nicht abschrecken 😁

Jetzt werd ich mir mal Gedanken zum morgigen Tag machen. Viel zu viel möcht ich sehen 😊

Im Inselradio hab ich von einer Aloe-Vera-Farm gehört. Die kann man gratis besichtigen. Derzeit sind die Pflanzen in der Blüte 🤩

Peresoti
"Mein innerer Mallorcakompass" - gefällt mir :-) Du bist ja mittlerweile Mallorca-Profi. Auch Bettenburgen gehören zu dieser Erfahrung, denke ich. Wir hatten 2017 auch in einer solchen auf Teneriffa gehaust im warsten Sinne des Wortes ... Story kennst Du ja. Hauptsache, Dein Hotel ist super, der Blick vom Dach aus ist herrlich!

Nicht nur ich freu mich auf weitere Fotos - auch von der Aloe-Farm!