usatravel
vakantio.de/usatravel

Mein erster Tag !

Veröffentlicht: 08.09.2017

Ihr erwartet jetzt sicher einen aufregenden und fotoreichen ersten Tag. In Wahrheit sieht es jedoch etwas anders aus ... . Den ganzen heutigen Tag habe ich damit verbracht von einem ins andere Verkehrsobjekt zu springen. Angefangen mit einer langen Zugfahrt zum New Yorker Flughafen, Zwischenstopp meines Fluges nach Phoenix in Texas und nun die mehr oder weniger komfortable Busfahrt in mein Hostel. Trotzdem kann ich sagen ich bin unterwegs, nicht mehr im nun mir bekannten Connecticut sondern in Flagstaff. So, für die von euch die nicht wissen wo Flagstaff liegt und wieso ich hier meine erste Zeit verbringe.

Der Grand Canyon!!!

In den nächsten Tagen werde ich nicht nur die Leute und das Leben in Arizona kennenlernen, sondern auch den Grand Canyon erkunden.

Chris
Ist ein guter Sart in dein ganz persönliches Abenteuer! Dafür geht jetzt weiter mit atemberaubenden Sehenswürdigkeiten und wir sind alle schon gespannt auf deine Bilder und Updates <3