USA 2017 - Unser Westküstentrip
vakantio.de/usa-unserwestkuestentrip

1.Tag - Ankunft LAX

Veröffentlicht: 15.05.2017

Nach 12 Stunden Flug und 3 Filmen,4 Pokerrunden,5 Majong-Schlachten und 2 Stunden Schlaf später sind wir endlich gelandet - Los Angeles "Stadt der Engel".

Naja zunächst standen wir erstmal eine halbe Stunde auf dem Rollfeld - Gate war blockiert. Gefühlt fuhren wir dann mit dem Flugzeug einmal

rund um den Flughafen - Sightseeing mal anders.

Endlich am Gate angekommen erwartete uns das furchtbare Einreiseprozedere in die USA! Hier haben wir sage und schreibe fast 2 Stunden gebraucht.. es war wirklich anstrengend, aber der Ausblick auf die noch vor uns liegenden 3 Wochen ließ uns das ganze mir Fassung ertragen.

Nachdem wir endlich unsere Koffer abholen konnten und draußen waren konnte es losgehen - dachten wir. Aber erstmal warteten wir auf den Bus zum Autovermieter Alamo. Der kam aber auch zügig und uns wurde geholfen die 6 Koffer in den Bus zu hiefen. Hier kann ich wirklich eine Empfehlung aussprechen!

Nachdem wir den Voucher gegen den Vertrag eingetauscht hätten konnten wir raus zur ChoiceLane. Hier kann man sich ein Auto seines Typs frei aussuchen! Der Mitarbeiter gab uns zunächst den Schlüssel eines alten Ford Expedition. Wir hatten uns aber schon auf einen Chevrolet Tahoe eingestellt - denn wir dann auf nochmaliger Nachfrage auch bekommen haben.

V8 - 390 PS mit Vollausstattung!

Ein Traum von einem Auto!