traumfabrik
vakantio.de/traumfabrik

Sydney - New Year's Eve

Veröffentlicht: 01.01.2018

Die Tage in Sydney waren super relaxing. Wir gingen mit der Fähre und unserem erbeutetem Schattenzelt nach Manly an den Beach, wir chillten mit unserer Airlounge und dem Kindle den Tag im Botanischen Garten, wir liefen mehrfach die nahen Quartiere ab, genossen die angebotenen Köstlichkeiten und fotografierten hundertfach das Opera House und die Harbour Bridge. Für Silvester gönnten wir uns ein einmaliges Erlebnis. Gewusst, dass etwa 1.6 Mio Menschen erwartet werden und diese sogar vor den Einlässen übernachten, sicherten wir uns ein Ticket für die "Clark Island Garden Party". Mit nur weiteren 478 Gästen hatten wir eine Insel mit Sicht auf die Harbour Bridge, 3-Gangmenu, DJ und guten Sitzmöglichkeiten. Die 8 Tonnen Feuerwerk wurden um 21 Uhr für die "Kleinen" und dann natürlich um Mitternacht für die "Grossen" in den Himmel geballert. Somit konnten wir dieses Highlight von unserer Bucketlist streichen. Ein wunderbarer und fantastischer Abend, welcher unvergesslich bleiben wird.

Alles wieder eingepackt zieht es uns nun nach Hawaii weiter.