thetravelblog
vakantio.de/thetravelblog

Tag 30: Erholung im Paradies

Veröffentlicht: 18.04.2019

Am nächsten Tag ging es gleich nach dem Frühstück per Roller zu einem Strand im Süden. Bei der Ankunft am Sao Beach wollten wir uns zuerst eine der vielen Liegen schnappen, jedoch mussten wir dann feststellen, dass diese pro Kopf 50.000 VDN kosten. Deshalb entschieden wir uns dazu ein Stück am Wasser entlang weiter zu gehen. Zum Glück entschieden wir uns dazu, denn nachdem wir über ein paar Felsen kletterten, die teils im Wasser lagen, entdeckten wir  einen wunderschönen Strandabschnitt, der menschenleer war. Durch den weißen, feinen Sand und dem türkisblauen Wasser sah es aus wie im Paradies. Wir suchten uns ein schattiges Plätzchen und sprangen sofort ins kühle Nass. Schon direkt am Anfang konnten wir einige kleine Fische entdecken, die als Schwarm im seichten Wasser schwammen. Danach liefen wir weiter ins Meer und stellten fest, dass man hunderte Meter ins Meer laufen kann, ohne den Blick auf den Boden zu verlieren, da das Wasser so klar und seicht war. Wir verbrachten einige Stunden an diesem einsamen Strand und genossen die Ruhe. Nachmittags ging es wieder zurück zur Unterkunft, wo wir uns einen Obstsalat machten. Danach liefen wir noch einmal an den Strand, um wieder mal einen wundervollen Sonnenuntergang zu sehen.

Vietnam
Reiseberichte Vietnam
#strandtag#seobeach#einsamerstrand#menschenleer#weißerfeinersand#meer#türkisblaueswasser#meer#abkühlung#fischschwarm#glasklar#ruhe#sonne#obstsalat#sonnenuntergang#palmen