Thailandlea

Von Koh Yao Noi ⛴ über Krabi🚌 nach Koh Samui⛴

Veröffentlicht: 22.08.2017

Moin Moin,

Lange nichts mehr gehört, aber uns gibt es noch.

Wir sind weiter gezogen von Koh Yao Noi sind wir mit einem alten Long Tail Boat nach Krabi gefahren. Die Überfahrt verlief langsamer als mit einem Speedboat aber es hat trotzdem viel Charme gehabt.

Anschliesend sind wir mit dem Bus weiter einmal vom Westen nach Osten. Nach dreieinhalb Stunden sind wir am Ostufer angekommen ging es wieder auf ein Boot und weiter nach Koh Samui.

🇹🇭⛴🚌🌴Abends kamen wir dann in unserem Hotel an, das war leider sehr schlecht von der Lage her. Daher zogen wir nächsten Tag gleich weiter Richtung FisherMan's Village, das ist auf Koh Samui ein sehr angesagtes Viertel, mit netten Restaurants und kleinen Läden. 😍

Wir waren beim Big Buddha und haben gute Drinks gehabt 🍸🍹

Nächsten  Morgen hatte Marian Geburtstag 🎂🍾🎈🎁🎉

Nun war mein Englisch gefragt 😅 Ich versuchte der netten und sehr engagierten Empfangsdame klar zu machen, das ich sehr gerne Frühstück mit einem Kuchen hätte, und am besten auf der Dachterasse.  😂😬 Los ging es dann, sie nahm mich an die Hand und rannte  mit  mir los, plötzlich standen 6 Thailänder vor mir und freuten sich alle. Ich hoffte nur das es klappt☺️

10 Uhr auf der Terrasse alles perfekt, nur Marians Name hatten die umgemacht zu Marain, aber damit konnten wir leben.

Wir hatten uns einen netten Tag gemacht und waren lecker essen gehen.

Nun geht's weiter nach Koh Phangan 🇹🇭🚌⛴ wir sind gespannt was uns dort erwartet 🐠🌴⛵️

Wir versuchen morgen mal ein paar Fotos hoch zu laden 😅Wenn das WLAN mit spielt.