Thailandlea

Khao lak 🇹🇭❤️ Bis koh Yao noi

Veröffentlicht: 14.08.2017

Moin ihr lieben

Wir haben die letzten 4 Tage in khao lak verbracht, und eigentlich die Zeit genutzt um uns zu pflegen und einfach die Zeit zu genießen ❤️

Vor 2 Jahren war ich schon mal im Chong Fah Hotel, und wollte nun gerne Marian mal Land und Leute dort zeigen. Und natürlich das Beste Hotel 🐠🇹🇭 🌴

Wir haben die Zeit auch genutzt, um das bisher Erlebte zu verarbeiten und uns auf neue Erlebnisse vor zu bereiten.

Gestern haben wir uns von Khao Lak erst zum Ban Bang Rong Pier und anschließend mit einer Fähre auf die Insel Koh Yao Noi, auf den Weg gemacht.

Nach einer Stunde Autofahrt ( mit wohl den schlimmsten Fahrer Thailands) sind wir am Pier angekommen und wir hatten Glück dass die Fähre quasi nur auf ums gewartet hat. Nach weiteren 30 ,immunem der Überfahrt, erreichten wir Koh Yao Noi.

Die Insel ist ein Paradies, haben wir festgestellt, sehr einsam und idyllisch, kaum Touristen und Natur pur.

Eine Nacht wollten wir in einem kleinen Hostel schlafen, das in mitten der Natur am liegt. Doch als wir dort ankamen, waren wir überwältigt von der Kulisse und der Natur, wir buchten gleich noch eine zweite Nacht ☺️✌🏼️

Nun leben wir hier am Limit 😅 Keine Dusche, keine Toiletten Spülung und nackt durch den Dschungel gehen um sich ab zu spülen. Die wohl aufregendste Nacht unsers Lebens stand bevor.

Nächsten Tag, hatten wir erst mal ein tolles Frühstück. Die deutsche Eigentümertümerim legt viel Wert auf Detox. Daher leben wir auch noch gesund ☺️

Heute haben wir dann eine Rollerfahrt gemacht, die Insel ist zwar klein, aber mit mehreren zwischen Stopps schafft man es einen Tag um die Insel☺️😍 Eigentlich auch in 2 Stunden.

Bei meinem ersten Mal Roller fahren 😇😅😱 habe ich ein bisschen dran gezweifelt, ob ich es hinbekommen würde, doch als ich erst mal drauf saß und los rollte, war jeder Zweifel verflogen. 😊

Sooo nun hab ich das wichtigste erzählt , bis dahin ❤️❤️❤️❤️