Tamy's Reiseblog
vakantio.de/tamysabenteuer

Wale beobachten und Pferde reiten

Veröffentlicht: 11.04.2018

Morgens um 9:45Uhr ging es mit einem Fischerboot raus auf das offene Meer. Wir wurden mit einem Overall und einem Regenmantel ausgestattet, natürlich hatten wir zu dem gefühlt alles an was wir dabei hatten. Wir wussten das es kalt werden würde aber das es so abartig eisig wird mit dem hat keiner von uns gerechnet. Noch nie im Leben haben wir so gefroren. Der Wind peitschte uns noch zusätzlich ins Gesicht. Leider sahen wir nur die Schwanzflosse eines Zwergwal der danach auch gleich wieder im tiefen blauen Meer verschwand. Trotzdem allem war es wieder eine Erfahrung mehr!

Nach dem wir 3h später als Eisklötze wieder an Land waren wärmten wir uns in unserem Camper etwas auf. Anschließend ging es weiter auf eine Pferdefarm. Jeder Mädchentraum wurde wahr wir ritten eine Stunde im schwarzen Sandstrand am rauschenden Meer  umgeben von Schneebergen entlang und genossen den Moment und  das Leben!